Montag, 13. Oktober 2014

Nur für Dich ... ein Kärtchen

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein kleines Kärtchen für Euch.
Entstanden ist die Karte nach dem dieswöchigen Kartensketch von Match the Sketch. Der gefällt mir richtig gut und ich habe diese Woche zum ersten Mal eine Karte nach einem Sketch gefertigt. So ein Sketch ist echt eine tolle Sache, vor allem, wenn man sich mit der Gestaltung der Karte etwas schwer tut, so hat man schon eine Vorgabe, an der man sich orientieren kann.



Bis morgen Abend kann man sich noch mit dem Sketch dieser Woche austoben, dann gibt es einen neuen. Ich bin schon gespannt :)
Was gewinnen kann man übrigens auch, wenn man mitmacht.

Liebe Grüße
Franzi ♥

 

Folgende Stampin' Up Produkte habe ich verwendet:


Kommentare:

  1. Oh ja, die großen Punkte muss ich mir jetzt unbedingt mal zulegen. Die sind echt schön<<<<<<<<.9
    tolle Karte! Lg Tanita

    AntwortenLöschen
  2. ah so schöne farben und ein tolles layout, vielen dank fürs mitmachen und viel glück bei match the sketch. lg fanny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    tolles Kärtchen hast Du gebastelt :-) Den Punktefolder räum ich schon gar nicht mehr weg, da er ständig benutzt wird ;-)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Franziska,
    tolle Karte! Voll mein Geschmack!
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen